Junge Gemeinde Grötzingen

Die Konfirmandenzeit hat mit den Konfirmationen im Mai einen schönen Abschluss gefunden. Die Konfirmierten sind nun eingeladen mitzumachen in der „Jungen Gemeinde Grötzingen“  und deshalb feiern wir Anfang Juni mit allen eine Schoko-Fete im Jugendkeller/Hof.

Mit an Bord sind auch die anderen Jugendmitarbeiter*innen: KonfiTeamer, FreizeitTeamer, Teamer in der Kinder-Kirche.
Also Schokos seit dabei am 2. Juni!

Junge Gemeinde

Jugendclub

Jugendclub für Jugendliche ab 13 Jahren

freitags - 2mal im Monat um 18:00 Uhr im Jugendkeller,  Martin-Luther-Haus

Hast du Lust deine Freunde zu treffen, über Gott und die Welt zu reden, deine Musik zu hören oder spannende Filme zu schauen, mal kreativ zu sein oder was Leckeres gemeinsam zu kochen oder einfach nur zu kickern oder abzuhängen -„chillen“-, dann bist du bei uns gerade richtig!!!

Infos bei Gemeindediakonin U. Aydt, Tel: 463043
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Jugendclub-Team freut sich auf dich!