Kinder-Kirche

      

Kinder-Kirchentag „Ein Tag mit Luther“     
Für Kinder von 5-12 Jahren aus Grötzingen und Durlach

28. Oktober 2017, Von 10-15 Uhr,  Martin Luther Haus*,  Fröbelstr. 5

Einen Tag lang sind wir mit Martin unterwegs im Mittelalter, hören und erfahren hautnah seine Geschichte, entdecken beim Werken, Spielen und Singen seine Lebensspuren und schmecken  beim Essen seine Zeit!

Teilnahmebeitrag: 5 €

Anmeldung (Name, Alter, Telnr.) bitte über das Eva. Pfarramt in Grötzingen, Gemeindediakonin Frau Aydt
Tel.: 463043, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , bei Rückfragen am besten mittwochs von 18.00-19.00 Uhr erreichbar!

Und für Durlacher Kinder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Flyer hier