Home

Herzlich willkommen in der Kirchengemeinde Karlsruhe-Grötzingen!

Kirche

Jahreslosung 2017
GOTT spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Hesekiel 36,26

Aktionen

100 Jahre Evangelische Frauen in Baden

 

 

 

 

 

WANDERAUSSTELLUNG  "100 JAHRE evangelische Frauen in Baden"
- Inspirierende Wanderausstellung aus Anlass des Bestehens der evangelischen Frauen in Baden, in drei Bereiche gegliedert in historische Entwicklung, Biografien und neue Entwicklungen

12. November, 10.00 Uhr, Gottesdienst zum Jubiläum der Frauenarbeit in Baden mit anschließender Ausstellungseröffnung.

14. November, 19:30 Uhr, Treff am Dienstag in der Kirche für alle Interessierte!

bis 26.11.2017 ist die Kirche ist anlässlich der Ausstellung montags bis freitags von 9-12 Uhr und sonntags nach dem Gottesdienst bis 17.00 Uhr geöffnet.

Weiterlesen: Aktionen

Kinder-Kirche

       

"Kunter Bunter KinderSamstag für Kinder von 6-12 Jahren 

Krippenspiel : „Herbergssuche“
Samstag 25. November 2017, 10.00-12.00 Uhr im evang. Gemeindehaus!
 
Gespannt sein dürft ihr auf unser diesjähriges Krippenspiel mit Liederwerkstatt und Rollenverteilung und natürlich unsere Spiele!
Wer gerne mitspielen möchte, sollte dabei sein!
Kuchenspenden sind willkommen, Danke!

Anmeldung über das Pfarramt und bei Gemeindediakonin U. Aydt mit Angabe von Name-Alter-Telnr.    
Bei Rückfragen am besten mittwochs von 18.00-19.00 Uhr erreichbar! Telnr.:  463043/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer hier

„Advents-Werkstatt“  

Kinder ab 6 Jahren sind herzlich willkommen in unserer Bastel-Werkstatt  im Evang. Gemeindehaus- Kirchstr.15
Samstag, 2.Dezember 2017,   10-12.30 Uhr

In unserer Adventswerkstatt gibt es vielfältige Bastelmöglichkeiten umrahmt von Liedern und einer Geschichte!
In der Pause bieten wir einen kleinen Imbiss an.  

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Teilnahmebeitrag: 3€
Anmeldung bis 29.11.2017!
Anmeldung über das Pfarramt und bei Gemeindediakonin U. Aydt mit Angabe von Name-Alter-Telnr.    
Tel.: 463043/ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für Rückfragen am besten mittwochs von 18.00-19.00 Uhr erreichbar! 

Flyer hier